Programm 2024

19. Januar 2024
BansheeLivie9
Banshee Livie (Band 9): Lügen für Laien
 
Autorin: Miriam Rademacher
Genre: Urban Fantasy, Humor
Seitenzahl: 316
 
Klappentext:
Livie ist fest entschlossen, das Rätsel um den Tod ihrer Mutter zu lösen. Doch das erweist sich als schwieriger als gedacht, denn kaum jemand ist gewillt, ihr die Wahrheit über das zu verraten, was sich vor zehn Jahren während eines paranormalen Forschungsexperiments ereignete. Erst als Feinde zu Freunden werden und sich Freunde als Feinde entpuppen, kommt Livie dem Gespinst aus Lügen langsam auf die Schliche …
9. Februar 2024
Davyan3
Davyan (Band 3): Schneeweiß [E-Book]
 
Autorin: C. M. Spoerri
Genre: High Fantasy, Romantasy, New Adult
Seitenzahl: 436
 
Klappentext:
Hundert Jahre der Trennung liegen hinter Davyan und seiner großen Liebe. Jahre, in denen nicht nur er sich verändert hat. Dennoch ist eines gleich geblieben: die Loyalität seinen Freunden gegenüber. Und somit ist für ihn auch klar, dass er alles daransetzen muss, seinen ehemaligen Kampfgefährten aus der Gefangenschaft zu befreien, in die dieser erneut geraten ist. Die Suche nach dem verschollenen Elfen führt ihn tief ins Talmerengebirge, wo allerdings Begegnungen warten, die mehr Fragen aufwerfen, als Antworten zu liefern. Und die ihm aufs Neue klarmachen, dass das Leben alles ist … bloß kein Märchen.

 

16. Februar 2024
Boss1 neu
My Boss (Band 1): The Villain & Maverick

Autorin: Jasmin Romana Welsch
Genre: New Adult, Humor
Seitenzahl: 416
 
 
Klappentext:
Willow studiert Kunstwissenschaften in London und liebt Geschichte.
Das Vorstellungsgespräch für ihr Pflichtpraktikum verschlägt sie genau dorthin, wo sie immer sein wollte: in die ehrwürdigen Hallen eines Museums. Zwischen nackten Römern aus Marmor und geschichtsträchtigen Artefakten, wird sie zur Assistentin eines Mannes, der von allen Kollegen als herausragend beschrieben wird.

Mister Evans ist herausragend intelligent.
Mister Evans ist herausragend attraktiv.
Mister Evans ist ein herausragend kolossales Arschloch.

Willows neuer Boss ist dominant, geizt mit Nettigkeiten und hält nichts von Smalltalk. Trotzdem kommt die junge Studentin vom ersten Moment an überraschend gut mit dem Inferno klar, das vor ihr auf dem Chefsessel sitzt, und jeden außer ihr das Fürchten lehrt. Vielleicht hat sie einen Draht zu ihrem Boss, der sich oft in Sarkasmus und trockenem Humor verliert, wenn er abblockt.

Ein Kunstraub in Millionenhöhe, schlägt plötzlich ebenso große Wellen, wie die Suche nach der Antwort auf die Frage: Darf man Gefühle für seinen Boss entwickeln, obwohl er ein Arschloch ist?

23. Februar 2024
Hörbuch Alia3
Alia (Band 3): Das Land der Sonne
[HÖRBUCH]
 
Autorin: C. M. Spoerri
Genre: High Fantasy, Romantasy
Sprecher: Marlene Rauch, Steffen Rössler, Max Hoffmann, Oliver Erwin Schönfeld, Sebastian Fischer, Lena Tiemann
Länge: 14:23h

 
Klappentext:
Die Prophezeiung ihrer leiblichen Mutter führt Alia einer unsicheren Zukunft entgegen. Kann sie ihren neuen Freunden trauen, oder wird jemand sie an Xenos, den Zirkelleiter von Lormir, verraten? Gelingt ihr die Flucht vor ihm und die Suche nach ihrer Herkunft? Welches Schicksal ist ihr bestimmt? Ihre Hoffnung: Sie soll im Land der Sonne Antworten auf ihre Fragen finden.
15. März 2024
DerSchattendesPrinzen
Der Schatten des Prinzen

Autor: Pascal Wokan
Genre: Dark Fantasy
Seitenzahl: 420

 
Klappentext:
Vigon besitzt als Prinz der Unterwelt alles, was er sich nur erträumen kann. Macht, Einfluss und Gold … selbst der Tod kann ihn nicht berühren. Aber eine Sache bleibt ihm verwehrt: Freiheit. Während sein Vater aus ihm einen pflichtbewussten Thronfolger machen möchte, beginnt Vigon an seiner Bürde zu zweifeln. Kurzerhand will er gemeinsam mit seinem dämonischen Schatten in jenes verlockende Reich hinter dem Schleier fliehen – die Lichtlande, wo die Sterblichen leben und es Wunder geben soll, die seine Vorstellungen übersteigen. Doch er ahnt nicht, dass seine Flucht Auswirkungen auf das Gleichgewicht zwischen Licht und Dunkelheit hat. Denn im Verborgenen lauern Mächte, die nur auf diesen Moment gewartet haben, um die Dunkellande und alles, was Vigon je kannte, dem Erdboden gleichzumachen.
29. März 2024
Fallopia
Fallopia: Die Nebel der Kaltwüste
 
Autor: Jamie L. Farley
Genre: High Fantasy
Seitenzahl: 380
 
Klappentext:
Was ist weißgrau und stört beim Essen? Ein mysteriöser Nebel, der den Weltuntergang mit sich bringt.
.
Glücklicherweise gibt es das berüchtigte Trio ›Die glorreichen Sieben‹! Wenn sich jemand mit magischen Dingen auskennt, die Menschen in Tiere verwandeln und im ganzen Land Chaos anrichten, dann diese kampferprobten Gefährten. Deshalb nehmen sich der verschlagene Halbling Dan, die neugierige Gnomin Orla und die mürrische Hochelfin Alea der Aufgabe an, ihre Heimat Fallopia vor der Zerstörung zu bewahren. Dass sie dabei von einem sogenannten Auserwählten begleitet werden sollen, scheint kein Problem zu sein – bis sie ihm gegenüberstehen. Kendrick ist vieles – unter anderem ein arroganter Vollpfosten und aufgeblasener Möchtegernkrieger –, aber sicher kein Held.
Leider müssen sie trotzdem mit ihm vorliebnehmen, Wunschkonzerte gibt es nur bei Barden. So zieht die vierköpfige Truppe los, um ein uraltes Siegel in der Kaltwüste zu ersetzen, dessen Beschädigung diesen verheerenden Nebel erst ausgelöst hat. Nichts ahnend, dass die Erneuerung des Artefakts ein hohes Opfer fordern wird …
5. April 2024
Davyan3
Davyan (Band 3): Schneeweiß
[TASCHENBUCH]
 
Autorin: C. M. Spoerri
Genre: High Fantasy, Romantasy, New Adult
Seitenzahl: 436
  Klappentext:
Hundert Jahre der Trennung liegen hinter Davyan und seiner großen Liebe. Jahre, in denen nicht nur er sich verändert hat. Dennoch ist eines gleich geblieben: die Loyalität seinen Freunden gegenüber. Und somit ist für ihn auch klar, dass er alles daransetzen muss, seinen ehemaligen Kampfgefährten aus der Gefangenschaft zu befreien, in die dieser erneut geraten ist. Die Suche nach dem verschollenen Elfen führt ihn tief ins Talmerengebirge, wo allerdings Begegnungen warten, die mehr Fragen aufwerfen, als Antworten zu liefern. Und die ihm aufs Neue klarmachen, dass das Leben alles ist … bloß kein Märchen.
 26. April 2024
DasSternbilddesAlchemisten
Das Sternbild des Alchemisten
 
Autorin: Katja Segin
Genre: Urban Fantasy
Seitenzahl: ca. 480
  Klappentext:
Diebin Leia soll in eine unheimliche Villa eindringen und ganz bestimmte Unterlagen wiederbeschaffen. Zunächst ein Auftrag wie jeder andere. Doch dann findet sie in einem versteckten Raum ein mysteriöses Gemälde aus dem achtzehnten Jahrhundert. Und darauf ist der Hausherr selbst abgebildet, wie sie verstört feststellt, als dieser sie um ein Haar schnappt. Wie ist es möglich, dass er um kein Jahr gealtert ist? Beim Sichten der Beute entdeckt Leia ein uraltes Tagebuch, das Licht ins Dunkel bringen könnte. Es stammt vom Grafen de Saint Germain, ein bekannter Alchemist, der das Geheimnis der ewigen Jugend ergründet haben soll. Leias Neugierde ist geweckt, denn dieses Geheimnis könnte ihr dabei helfen, die Krankheit aufzuhalten, die ihren Körper in naher Zukunft zu zerstören droht. Kurzerhand behält sie das Tagebuch und wird dadurch zur Gejagten. Denn die Sache, in die sie da hineingeraten ist, ist viel bedeutsamer, als sie es sich jemals hätte vorstellen können – und wird nicht nur ihr Können auf die Probe stellen, sondern auch alles, woran sie je geglaubt hat.
10. Mai 2024
HarrowmoreDiary2
Harrowmore Diary (Band 2):
Tibby und die Saat des Blutes
 
Autorin: Miriam Rademacher
Genre: Urban Fantasy, Humor
Seitenzahl: 256
  Klappentext:
Blut fließt in Malmö – und das fast jede Nacht. Immer mehr Menschen werden Opfer von Vampiren und nur wenige überleben das. Während die Angst in der schwedischen Küstenstadt um sich greift, kann Tibby es kaum glauben, dass ausgerechnet ihm die Aufgabe zufällt, das Versteck der Blutsauger aufzuspüren. Doch schon bald findet er eine Spur und diese führt ihn geradewegs in eine Schule …
17. Mai 2024
Hörbuch Angel2
Angel (Band 2): Mein Weg mit dir
[HÖRBUCH]
 
Autorin: C. M. Spoerri
Genre: New Adult / Gay Romance
Sprecher: Robert Braun & Steffen Rössler
Dauer: 11h 37 min
 
Klappentext:
Als Hannes mit seiner großen Liebe zusammenzieht, warten einige Herausforderungen auf ihn. Der Alltag mit Angels Dämonen, die den ehemaligen Navy SEAL in Form seiner posttraumatischen Belastungsstörung heimsuchen, ist alles andere als leicht. Doch gemeinsam schaffen sie jede Hürde, da sind sich die beiden Männer sicher. Denn ihre Liebe trotzt jeglichen Schwierigkeiten und Angel legt sich ins Zeug, um an sich zu arbeiten. Es scheint, als könnte nichts ihr neues Leben in New York erschüttern. Bis zu jenem Moment, als Hannes es ist, der einen Fallschirm benötigt. Aber … ist Angel schon stark genug für diese Aufgabe?
 24. Mai 2024
Zyklus der Fünf
Der Zyklus der Fünf
 
Autorin: Fanny Bechert
Genre: Urban Fantasy
Seitenzahl: 456
  Klappentext:
»Willkommen auf Qi Manor! Du trägst das Element Feuer in dir und gehörst ab sofort zum Zyklus der Fünf. Das sind übrigens deine Brüder: Erde, Wasser, Metall und Holz – deine neue Familie!«
Als die achtzehnjährige Robin diese Worte hört, fällt sie aus allen Wolken. Nicht nur, weil sich die versprochene Anstellung als Dienstmädchen in der alten Villa als Fake herausstellt – sie ist anscheinend auch noch für die derzeitige Hitzeperiode auf der Erde verantwortlich. Wie zum Teufel soll sie ihre Kräfte in den Griff bekommen, um den Kreis der fünf Elemente wieder ins Gleichgewicht zu bringen? Vor allem, da einer ihrer neuen ›Brüder‹ sie mit aller Vehemenz ablehnt, während ein anderer ihre Wangen zum Glühen bringt. Und das ist definitiv nicht ausschließlich auf die Hitzewelle zurückzuführen.
31. Mai 2024
New York Alpha Prolog
New York Alpha - Prolog [E-Book]
 
Autorin: C. M. Spoerri
Genre: Urban Fantasy, Omegaverse, Reverse Harem
Seitenzahl: ca. 150
 
Klappentext:
Wow, das wird mir nie im Leben jemand glauben … Ich, das einfache Hooters Girl, bin mit zwei scharfen Kerlen unterwegs, die sich in riesige Wölfe – oder Canicore, wie sie sich nennen – verwandeln können. Sitze mit ihnen in einem Auto und fahre Richtung Manhattan zu ihrem luxuriösen Penthaus, wo noch vier weitere solche Typen wohnen. Entweder bin ich gerade auf einem Trip, der mich in ein heißes Paralleluniversum befördert hat, oder aber das hier ist der Start in ein äußerst aufregendes Leben. An der Seite dieses breitschultrigen Mannes, der neben mir sitzt, dessen Duft mich um den Verstand bringt, und der behauptet, der Anführer eines Rudels zu sein. Der Alpha. Und ich bin … ›eine‹ Omega. Nicht ›seine‹. Denn dafür müsste Adrian mit mir schlafen wollen …
7. Juni 2024
Hörbuch Alia4
Alia (Band 4): Das Auge des Drachen
[HÖRBUCH]
 
Autorin: C. M. Spoerri
Genre: High Fantasy, Jugendroman
Sprecher: Marlene Rauch, Max Hoffmann, Steffen Rössler, Sebastian Fischer, Oliver Erwin Schönfeld, Christopher Mayer
 
Klappentext:
Alia war von Anfang an zu Großem bestimmt. Jeder Schritt, den sie gegangen ist, führte sie der Erfüllung ihrer Prophezeiung näher. Sie kennt jetzt ihr Schicksal, weiß, wer sie ist, und sie hat Verbündete, die ihr ins Talmerengebirge folgen. Denn für den letzten Kampf wird sie nicht nur Kraft und Mut benötigen, sondern auch die Unterstützung aller Völker von Altra: der Menschen, Elfen, Gorkas, Zwerge und … der Drachen.
14. Juni 2024
BladesBallads
Blades & Ballads
 
Autorin: Bettina Bellmont
Genre: High Fantasy
Seitenzahl: 388
  Klappentext:

Ein verfluchter Prinz, ein überengagierter Barde und eine Gans mit Gehirnerschütterung auf einer Mission gegen Piraten, Skelettkrieger und einen attraktiven Nekromanten – was kann da schon schiefgehen?

Von einem Fluch gezeichnet, fristet Prinz Ciaran ein trostloses Dasein in einer kalten Burg am Rande des Königreiches. An seiner Seite bloß sein bester Freund und Barde Thim, der ihm als Einziger noch die Treue hält. Als eines Tages nicht nur ein verwunschenes Gänsemädchen, sondern auch die Häscher der Königin – Ciarans Schwester – in der Burg auftauchen, wird er allerdings aus seiner Lethargie gezerrt. Er soll der Schlüssel in einem Krieg sein, der seinen Tod bedeuten kann. Um diesem Schicksal zu entrinnen, flieht der Prinz in einer Nacht-und-Nebel-Aktion, nicht ahnend, dass er damit in ein Abenteuer stolpert, wie er es in seinen kühnsten Träumen nicht erwartet hätte. Magie, Intrigen, Verschwörungen mit dem Feind und uralte Prophezeiungen sind jetzt die geringsten seiner Sorgen – vielmehr scheinen die Götter selbst die Finger im Spiel zu haben. Ob das der Stoff ist, aus dem Balladen komponiert werden? Oder eher Totengesänge für unfreiwillige Helden, die dazu bestimmt sind, ein neues Zeitalter einzuläuten?

21. Juni 2024
New York Alpha Part 1
New York Alpha - Part 1 [E-Book]
 
Autorin: C. M. Spoerri
Genre: Urban Fantasy, Omegaverse, Reverse Harem
Seitenzahl: ca. 180
  Klappentext:
Was ist groß, breitschultrig und knurrt bei jeder Gelegenheit? Richtig, ein sexy Canicoren-Alpha, der meiner Hitze zu widerstehen versucht.
Tja, da bin ich nun, in einem luxuriösen Penthaus und lerne nach und nach Adrians Rudel kennen. Fünf Betas, die unterschiedlicher nicht sein könnten – und die mein Interesse zugegebenermaßen jeder auf seine eigene Weise wecken. Doch erst gilt es noch, mich mit Adrian irgendwie zu arrangieren. Der Alpha ist zwar bemüht, sich um mich zu kümmern, aber so richtig wohl fühle ich mich trotzdem nicht in seiner Gegenwart. Warum nur fällt es mir so schwer, das brave Mädchen zu sein, das er von mir erwartet?
28. Juni 2024
Gemäldespringerin
Die Gemäldespringerin
 
Autorin: Sarah-Maria Köpf
Genre: Urban Fantasy
Seitenzahl: 428
  Klappentext:
Kunststudentin Mika traut ihren Augen nicht, als sie bei einem Besuch der Londoner National Gallery ihren verstorbenen Bruder auf einem der Gemälde sieht. Tief erschüttert verlässt sie das Museum und trifft auf den mysteriösen Nicolas, der mehr zu sein scheint als nur ein gut aussehender Fremder. Er offenbart ihr, sie entstamme einer alten Blutlinie, welche die Gabe besitzt, Gemälde zu bereisen und die wertvollen Werke zu erhalten. In der Hoffnung, ihren Bruder wiederzusehen, schließt sie sich der Geheimgesellschaft der Gemäldespringer an – nichts ahnend, dass sie dadurch in einen Kampf um Macht und Einfluss gerät. Denn der Rat, dem die Gemäldespringer unterstehen, hat viel mehr vor, als bloß Kunstwerke zu bewahren. Und Mika stellt plötzlich die wichtigste Schachfigur in einem Spiel dar, dessen Sieg oder Niederlage über das Schicksal der ganzen Welt entscheiden könnte.
5. Juli 2024
Hörbuch Allianz 1
Die Allianz der Sonne 1 [HÖRBUCH]

Autorin: Stefanie Karau
Genre: High Fantasy
Seitenzahl: 428
Sprecher: Tim Gössler
Dauer: 13h 39 min
 
Klappentext:
"Ich diene nicht mehr mir selbst, sondern dem Land und allen, die in ihm leben. Ein Leben für viele. Für alle Zeiten."
So lautet der Eid der Beschützer von Dekar. Auch die Kämpfergilde Schwarze Allianz hat sich dies zur Aufgabe gemacht – bis zu dem Tag, als ihr Anführer Lichtfels in einer Nacht-und-Nebel-Aktion seine Gefährten verlässt, um im Alleingang eine geheime Mission zu erfüllen. Als Lichtfels fünf Jahre später nach Dekar zurückkehrt, ist nichts mehr so, wie es war. Seine Gildenmitglieder sind in alle Himmelsrichtungen verstreut und auf dem Thron sitzt ein König, der das Volk tyrannisiert. Jegliche Prinzipien und Werte, für die einst die Schwarze Allianz stand, wurden zerschlagen. Der ehemalige Gildenanführer versucht seine Kampfgefährten wieder zu vereinen, um den Machenschaften des Tyrannen Einhalt zu gebieten und dem Volk von Dekar zu zeigen, dass seine Gilde es immer noch beschützt. Ziele, die schier unerreichbar erscheinen, denn ihm läuft nicht nur die Zeit davon, sondern er deckt auch noch ein Geheimnis um den König auf, das niemals hätte ans Licht kommen dürfen.
12. Juli 2024
Hörbuch Angel 3
Angel (Band 3): Dein Weg zurück
[HÖRBUCH]
 
Autorin: C. M. Spoerri
Genre: New Adult / Gay Romance
Sprecher: Robert Braun & Steffen Rössler
Dauer: 11h 37 min
  Klappentext:
Hannes sieht sein Leben in tausend Scherben vor sich liegen. Eben noch schien es, als ob alles gut werden könnte. Dass Angel und er eine reale Chance hätten, in New York zusammen glücklich zu werden. Aber dann zerbricht sein Traum in unzählige Splitter, die tiefe, schmerzhafte Wunden in Hannes’ Seele hinterlassen. Der Mann, der ihm die Welt bedeutet, ist nun so weit von ihm entfernt, dass er womöglich nie mehr zu ihm zurückfindet. Falls doch … wäre es wirklich wieder so wie früher? Und wenn ja … für wie lange?
26. Juli 2024
New York Alpha Part 2
New York Alpha - Part 2 [E-Book]
 
Autorin: C. M. Spoerri
Genre: Urban Fantasy, Omegaverse, Reverse Harem
Seitenzahl: ca. 200
  Klappentext:
Je näher ich Adrian kennenlerne, desto mehr Fragezeichen eröffnen sich mir. Ja, er respektiert meinen Wunsch nach Freiheit – und trotzdem fühle ich mich ein bisschen wie in einem Käfig. Zudem werde ich auf eine Art und Weise zu ihm hingezogen, die mir Gänsehaut beschert. Und da ist etwas in seinen dunklen Augen … ein Schmerz aus der Vergangenheit, der ihn immer wieder einzuholen scheint. Ob ich es bin, die ihm diesen nehmen kann? Womöglich. Doch dafür müsste ich mich für ihn als meinen Alpha entscheiden. Und eben das ist ein so verdammt großer Schritt, von dem ich nicht sicher bin, ob ich ihn tatsächlich gehen kann …
 
Hörbuch Alia 5 kl
Alia (Band 5): Die Magier von Altra
[HÖRBUCH]
 
Autorin: C. M. Spoerri
Genre: High Fantasy, Jugendroman
Sprecher: Marlene Rauch, Max Hoffmann, Steffen Rössler, Sebastian Fischer, Oliver Erwin Schönfeld, Markus Sulzbacher, Dagmar Bittner, Dirk Hardegen
  Klappentext:
Die Erfüllung von Alias Schicksal steht kurz bevor. Doch wenn sie glaubte, dass sie damit an ihrem Ziel angekommen ist, hat sie sich getäuscht. Der sich anbahnende Umbruch ruft in den Rängen der Magier von Altra nicht nur Ränkeschmiede, sondern auch uralte Allianzen auf den Plan. Ist Alia stark genug, um sich all dem entgegenzustellen? Und welche Opfer muss sie bringen, damit sich die Prophezeiung erfüllt?
30. August 2024
New York Alpha Part 3
New York Alpha - Part 3 [E-Book]
 
Autorin: C. M. Spoerri
Genre: Urban Fantasy, Omegaverse, Reverse Harem
Seitenzahl: ca. 200
  Klappentext:
Mein Aufenthalt in Adrians Penthaus mit seinem Wolfs-Rudel ist vor allem eines: nervenaufreibend. Einerseits fühle ich mich wie Pretty Woman, werde auf Händen getragen und von gleich mehreren Typen verehrt – andererseits merke ich, dass mir die Zeit im Nacken steht … sowie ein Canicoren-Alpha, der mich eben dort beißen und markieren möchte. Sofern ich mich denn für ihn als meinen Alpha entscheiden werde. Denn ich bin es, die hier die Regeln aufstellt, nicht Adrian.
6. September 2024
Boss2
My Boss (Band 2): The Knight & The Hero
 
Autorin: Jasmin Romana Welsch
Genre: New Adult Romance
Seitenzahl: 556
 
Klappentext:
Im Fieber vor sich hin zu fantasieren ist eine Sache, das in der Wohnung seines Bosses zu machen, während man sein T-Shirt trägt, eine andere.
Willow weiß nicht so recht, wie ihr geschieht, als Mister Evans sich weigert, sie in ihrem erschöpften Zustand alleinzulassen und sie deshalb bei sich aufnimmt.
Zwischen unerwartet innigen Momenten und Missverständnissen über eine Box voll Kondome, entwickelt sich eine Art von Nähe, die sich seltsam anfühlt. Und für Chaos sorgt.
Willow muss feststellen, dass der Mann, der ihr so viel Fürsorge geschenkt hat, nach wie vor Zähne zeigen und sie verletzen kann. Und dass er noch immer Geheimnisse hütet, die es ihr schwer machen herauszufinden, ob ihr Boss der Gute oder der Böse ist.
20. September 2024

alpha Sammelband1

Box1TBkl

New York Alpha [SAMMELBAND 1]
 
Autorin: C. M. Spoerri
Genre: Urban Fantasy, Omegaverse, Reverse Harem
Seitenzahl: 512
Enthält: Prolog, Part 1, Part 2
 
Klappentext:
Wow, das wird mir nie im Leben jemand glauben … Ich, das einfache Hooters Girl, bin mit zwei scharfen Kerlen unterwegs, die sich in riesige Wölfe – oder Canicore, wie sie sich nennen – verwandeln können. Sitze mit ihnen in einem Auto und fahre Richtung Manhattan zu ihrem luxuriösen Penthaus, wo noch vier weitere solche Typen wohnen. Entweder bin ich gerade auf einem Trip, der mich in ein heißes Paralleluniversum befördert hat, oder aber das hier ist der Start in ein äußerst aufregendes Leben. An der Seite dieses breitschultrigen Mannes, der neben mir sitzt, dessen Duft mich um den Verstand bringt, und der behauptet, der Anführer eines Rudels zu sein. Der Alpha. Und ich bin … ›eine‹ Omega. Nicht ›seine‹. Denn dafür müsste Adrian mit mir schlafen wollen …
27. September 2024
New York Alpha Part 4
New York Alpha - Part 4 [E-Book]
 
Autorin: C. M. Spoerri
Genre: Urban Fantasy, Omegaverse, Reverse Harem
Seitenzahl: ca. 200
  Klappentext:
Meine Entscheidung ist gefallen, aber noch ist es nicht soweit, dass ich zu einem Rudel gehöre. Das wird erst in der nächsten Vollmondnacht der Fall sein – also übermorgen. Und dazwischen liegen zwei ganze Tage, in denen sich das Blatt noch ein paar Mal wenden könnte. Nicht zuletzt, da ich mich endlich mit meiner Schwester aussprechen möchte. Doch gleicht dieses Vorhaben einem Spießrutenlauf, da die Augen aller New Yorker Alphas im Moment einzig und allein auf mich gerichtet scheinen …
25. Oktober 2024
New York Alpha Part 5
New York Alpha - Part 5 [E-Book]
 
Autorin: C. M. Spoerri
Genre: Urban Fantasy, Omegaverse, Reverse Harem
Seitenzahl: ca. 200
  Klappentext:
Es ist soweit: Meine erste Vollmondnacht steht an – die Nacht, in der sich mein Schicksal für immer entscheidet. Ja, ja … das mag melodramatisch klingen. Scheiß drauf, für mich fühlt es sich so an. Doch mein zukünftiger Alpha hat für diesen letzten Tag, ehe er mich vollständig für sein Rudel beansprucht, etwas Besonderes geplant. Für mich, seine Omega, der er mit Haut und Haaren verfallen ist, wie er mir mit jeder Geste und jedem Wort zu verstehen gibt. Ich hoffe nur, dass dies nicht die Ruhe vor dem Sturm darstellt …
8. November 2024
Cover folgt neu
Schokodiebe küsst man nicht

Autorin: Janila Fuchs
Genre: Romance, Jugendroman
Seitenzahl: folgt

  Klappentext:
folgt